Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1996 am 20.08.2020, 18:54 Uhr

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen .

Hab hier schon mal geschrieben .
baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ?
Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ?
Hat / hatte das vlt jemand von euch und kann mir ein paar tipps geben ?

Hatte bei der ersten Schwangerschaft keine Probleme von anfang wurde auch sofort nach Pille absetzen schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo. Ich habe letzte Woche positiv getestet... Man sagt immer man rechnet die Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wäre bei mir der 1 Juli... Jetzt zu meiner Frage. Also wenn ich dann Ende Juni ...

von Debunte 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rektusdiastase und erneute Schwangerschaft

Hallo, Mein Mann und ich möchten gerne an ein weiteres Baby arbeiten . Nur ich habe eine leicht offene rektusdiastase noch obwohl meine Tochter 2 Jahre ...

von Logan20 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen ...

von vani18 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.