Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 27.10.2011, 21:29 Uhr

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels,

ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine....

Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, der auch positiv war.

Das bedeutet ja das der ES kurz bevor steht...Meint ihr sie hat diesen Monat eine Chance schwanger zu werden oder brauch sie da erstmal einen richtigen Zyklus und ihre Periode einmal...

Hmmm...vielleicht weiss jemand was...

LG und VIREN VIREN VIREN von mir ;)

 
3 Antworten:

Re: 2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Antwort von MrsSummer85 am 28.10.2011, 5:27 Uhr

DANKE für die Viren!! *saug*


Also, jeder der ungeschützen Sex hat, kann auch schwanger werden.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Antwort von MamiLu am 28.10.2011, 6:35 Uhr

Wenn der OVU positiv ist, kann sie auch schwanger werden. Völlig egal, ob der Zyklus sich schon eingependelt hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Antwort von Neni88 am 28.10.2011, 9:48 Uhr

Also ich bin im gleichen Monat schwanger geworden, indem ich die Pille abgesetzt habe. Hatte also überhaupt keine Periode mehr.

Also...alles ist möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Guten morgen Mädels, mal eine ganz dumme Frage: Ich hab mir jetzt mal so einen Ovulationstests gekauft. Der von gestern hat dann auch endlich mal zwei Striche gezeigt. Heißt dass dann, dass ich den ES gerade habe oder er erst in den nächsten 12-24 Std. kommt?!

von Fussel0311 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Linien beim Ovutest

Hallo, wollte mal nachfragen...bin heute ES+2 und hab gerade mal just for fun einen Ovu gemacht.Er war zwar nicht positiv,aber die LH-Linie war gut zu erkennen.Jetzt frage ich mich warum das so ist,wobei der Test einen Tag nach ES wieder abfiel und der LH-Wert so gut wie ...

von mausemaus85 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ovulationstest. Da es aber im Internet ziemlich viele verschiedene gibt, wollte ich hier mal eure Meinungen hören. Vielleicht könnt ihr mir auch direkt sagen ob z. B. der Clearblue ditiale Ovulationstest, in dem ja 10 (?) Teststreifen ...

von Eva1607 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was zeigt ein Ovu-Test an wenn man ss ist? ODer zeigt der nix an?

ich habe noch nicht getestet bin laaaaaaaaaaaaaaaange drüber habe aber auch lange gestillt. Kann ein Ovutest auc hwas anzeigen? Ich habe einen geschenkt bekommen und bin jetzt zu geizig einen SS Test zu kaufen weil ich glaube und denke: Ach du bist bestimmt nicht ss. Mann ...

von Ostfriesenmama 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Linien Aide Ovutest????

Hallo, habe anfang september die Pille abgesetzt,(d.h. kein echter zyklus vorhanden) irgendwann danach habe ich ovutest geschenkt bekommen,habe dann alle 2-3 tage mal getestet um einen einstieg zu finden(hibble noch nicht ). vor 2 wochen war der strich dann einigermaßen ...

von lillith13 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test Positiv

HUHU! So Mittwoch und Donnerstag war der Ovu positiv also denke ich mal 2. Linie war da aber nicht ganz so stark wie die Kontolllienie! (AIDE von Ebax) Aber der jetzt war negative war nur ein schatten einer 2. Linie zu sehen.Freitag konnte ich keinen machen! Will später ...

von Engel2409 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Kann mir jemand zu billigen Ovus (über xbay) raten,die auch noch gut funktionieren? Ich hab nämlich keine Lust mehr immer die teuren Persona Stäbchen zu nehmen...des weiteren hab ich mir überlegt auch kein Geld mehr für einen neuen Verhütungscomputer auszugeben.Ich messe Tempi ...

von mausemaus85 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

hatte ja gestern geschrieben das der CB Ovutest gestern mittag positiv gezeigt hat und die billigen Tests nicht. Habe dann gestern abend nochmal son billigen Ovutest gemacht ... und der war dann auch positiv. Also kann man die auch nutzen Wenn es interessiert ich habe die One ...

von Lasana 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

so, hab nochmal eben getestet. also testa med von der dm war um 13 uhr, wie unten auf dem bild...jedoch der cb digi war nur ein kreis ohne smilie..also negativ. naaa toll. was nun...hab auf der packung gelesen, dass der cb nur die 2 fruchtbarsten tage zeigt. was meint ...

von rosamupfel 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

negativer Ovutest und trotzdem ES, geht das???

Frage steht ja schon da. Hattet ihr das mal? Entweder hab ich bisher noch keinen ES gehabt (bin an ZT17) oder ich habe diesen Monat keinen, obwohl es sich heute so anfühlt ... Kann man die Dinger auch so falsch bedienen, dass die negativ anzeigen? Von wegen zu viel ...

von Lasana 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.