Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiamFio15 am 23.01.2018, 16:55 Uhr

2. Kinderwunsch

Hallo ich habe vor 12 Tagen die Pille abgesetzt und warte seitdem auf meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und hellen Ausfluss (sorry) . Heute war der Ovutest positiv, sind das wirklich meine Fruchtbaren Tage oder kommt die Mens? Lg

 
5 Antworten:

Re: 2. Kinderwunsch

Antwort von Lela0302 am 24.01.2018, 6:11 Uhr

Das können wir dir leider auch nicht beantworten. Hast du ein Bild von dem ovu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kinderwunsch

Antwort von unser-baby2012 am 24.01.2018, 17:50 Uhr

Bei wir wird der Ovu auch kurz vor der mens positiv.

Hast du den Blitzer tuende genommen? Oder mitten drin aufgehört. 13 Tage ist schon lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kinderwunsch

Antwort von LiamFio15 am 24.01.2018, 18:00 Uhr

Ich hatte den blister zuende genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kinderwunsch

Antwort von LiamFio15 am 24.01.2018, 18:04 Uhr

Gestern und heute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kinderwunsch

Antwort von LiamFio15 am 24.01.2018, 18:05 Uhr

Die Schmerzen sind jetzt fast weg und immernoch nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Brustkrebs

Hallo Hallo, ich 37 Jhre bin neu hier. Im September 2013 bekam ich die Diagnose Brustkrebs Her2 neg. Da ich und mein Partner haben drei Kinder 19, 13 und 9 Jahre alt. Wir hatten 2013 keinen Kinderwunsch deswegen auch keine Maßnahmen ...

von crybabycry 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hy ihr lieben :) ich und mein partner sind nun im 6 ÜZ . Meine fruchtbaren Tage waren laut Eisprungrechner vom 9.1-14.01 . Mein ES hat am 13.01 statt gefunden (mittels ovu rausgetestet) geherzelt haben wir am 9.1, 12.1,und am 13.1 sogar 3 mal ^_^

von Bibi1998 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Langzeitstillen und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mich würd mal interessieren, wer von euch das erste kind länger gestillt hat und dann trotzdem schwanger wurde? Wir stillen noch relativ oft (kleiner ist 20 monate alt) und hatten jetzt den 1.üz. Meine periode habe ich schon wieder regelmässig seit 14 ...

von Sabi2211 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe schon ein Kind und wir wünschen uns ein zweites Kind, allerdings klappt es seit über einem Jahr nicht. Es belastet die Beziehung sehr. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt. Mein Mann will nun erstmal aufhören nach ...

von Lamato 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2.Baby ohne Kinderwunschklinik möglich ?

Hallo ihr alle , vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen ,falls dieser Beitrag etwas schräg rüber kommt,ABER ich möchte mir dieses Thema gerne von der Seele schreiben und vielleicht hat die ein oder andere von euch auch diesen Wunsch oder hat das Wunder einer ...

von Glory1 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Es geht in die Kinderwunschklinik

Hi Ich musste vor 2 Wochen aus dem Juni 2018 Bus aussteigen. Das 3 te mal in 3 Jahren. Es war eine AS geplant aber es ging vorher ab. Alle Blutuntersuchungen waren ok. Nu hat unser FA gesagt das wir den weg über die Kiwu gehen können. Nicht zum ss werden da wir das ja ...

von maxim2013 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abnehmen bei Kinderwunsch?

Hallo ins Forum! Wir üben für Kind Nr. 2 , aber ich würde gern auch etwas abnehmen. Bin 1,73 und wiege 72kg und will gern wieder auf 65 ca. Zugenommen habe ich in den letzten Wochen erst. Habe jetzt mit Sport und kohlenhydratarmer Ernährung begonnen. Jeden Tag 1 ...

von Glücksfee 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschgel ^^

Hallöle hat einer von euch dieses Gel schon benutzt? Soll mam die ganze Tube anwenden eigentlich ? Hab den Zettel dazu garnicht mehr .naja weil hab das ganze verwendet -,- Das ja so mega abartig lol ...da kommt mehr raus wie rein oder ? Sorri für die ...

von emily2208 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschgel

So ich hab das zeug jetzt mal gekauft allerdings ist mir schleierhaft wie man das anwendet ohne das es ein lust Killer ist. Aber ich versuche mal mein Glück. Da sich meine berufliche Situation von Samstag vormittag zu Montag Mittag vollständig gedreht hat. Gegen mich in dem ...

von nita83 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Hallo Ihr lieben :)) An alle die noch fleißig am hibbeln und werken sind :)) Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen oder so ABER habe dieses Ritex Kinderwunsch Gleitgel im 4.ÜZ DAS ERSTE MAL verwendet und was soll ich sagen - ...

von Sunny87 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.