Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennifer Mia 2017 am 10.11.2018, 23:09 Uhr

2. Kinderwunsch und Mönchspfeffer

Hallo LittleM,

Oh ihr habt da ja einen wirklich langen Weg hinter euch!
Ihr hattet so viel Glück und nun wird es doch noch so schwer. Und ich weiß ja auch das es egal ist ob man schon Kinder hat, wieviele man hat oder was auch immer. Der Kinderwunsch ist da und dadurch machen wir wohl auch so einiges mit. Ich wünsche dir von Herzen das euer Wunsch bald erfüllt wird und danke auch dir für deinen Erfahrungsbericht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen zu kinderwunschklinil?

Hallo ihr Lieben, Ich suche Mädels die in der Kiwuklinik waren , wie ist dort der Ablauf , was benötigt man , was erwartet dort einen ? Wie ist die erfolgsqoute? Ich habe mich schon ein wenig belesen aber es ist auch sehr viel ...wie läuft das ab was zählt die ...

von emily2208 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zwischenblutungen bei Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben! Vor unserem 1. Kind im Herbst 16 war mein Zyklus mehr als durcheinander, von 25-70 Tagen war alles dabei.

von Julia162 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch trotz großer Probleme

Liebes Forum, ich bin hier, weil ich mir sehr ein weiteres Kind wünsche, auch wenn das ganz "unvernünftig" und unwahrscheinlich ist. Vielleicht versteht mich der/die ein oder andere hier. Ich bin 39, habe zwei wundervolle Kids (9 u. 12) aus 1. Ehe. Vor 4 Jahren habe ...

von Lilatiger 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nur 1 durchgängiger Eileiter Chromo und Zystenexpirtatiob 31 Septem

Fühl mich irgendwie schwanger kann das sein? Ich hatte am 8.10 starkes Unterleibsziehen wie Mittelschmerz nur viel stärker...bis jetzt . Leider weiss ich nicht wann mein Eisprung war Zykluskalender sagt heute am ...

von Shirley0512 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abstillen wg. Kinderwunsch?

Hallo, Ich habe quasi einen Interessenkonflikt: Mein Sohn ist 9 Monate alt und hat nur selten Lust auf seinen Brei. Ein kleiner Still-Junkie mit noch so 10x in 24h Nun habe ich aber schon eine Weile wieder ordentlich ...

von Nia89 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vielleicht doch ein Kinderwunsch?

Ich bin neu hier und quetsche mich einfach mal rein, weiss leider nicht so recht wo ich hingehöre Ich bin junge 20 Jahre und Mutter von 2 wundervollen Jungs (3j. / 15 Monate) Freitag habe ich die stillpille abgesetzt weil mir ein Tag ...

von Lilaxoxo 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mönchspfeffer und folio nach Ausschabung

Hallo ihr lieben Entschuldigt wenn ich soviel frage, aber ich weis nicht wen sonst. Ich hatte letze Woche einen spontan Abort mit Ausschabung und habe mich jetzt gefragt, ob ich sofort wieder mit folio und mönchspfeffer anfangen kann. Ich hatte seit meiner letzen ...

von Mädelsmama86 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Kinderwunsch - aber erst neuen Job angenommen :(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig. Vorweg: Ich bin 34 und habe bereits einen Sohn, der im Oktober 2 wird. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Ich habe vor der Elternzeit im Einzelhandel gearbeitet und dann nach einem Jahr gekündigt, da ich aufgrund ...

von NataliaBabyWunsch 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Stillkind

Hallo ihr Lieben, ich bin Mutter eines 26 Monate alten Sohnes, den ich jeden Morgen nach dem Aufwachen noch 1x stille. Dieses Ritual finden wir beide sehr schön. Jedoch haben wir den Wunsch nach einem 2. Kind. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (26-28 Tage) und laut ...

von Hötti 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch doch alles läuft schief

Guten Abend. Ich habe ein anliegen. Ich habe einen sohn der 2 jahre alt ist und seit 20 monaten probieren wir es auf ein zweites. Nach wunsch hin wurde vor 2 monaten bei mir eine Gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung gemacht, mit Entfernung einer Endometrioseherde und ...

von Maus1718 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.