Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja_Lara am 22.11.2005, 20:09 Uhr

2.Kind?

Hallo,
bin hier nur stille Leserin aber nun habe ich auch mal ne Frage.....Wir haben eine 15 Monate alte Tochter&wünschen uns noch ein Kind. Nun wollte ich aber eigentlich ab Februar wieder arbeiten gehen. Wenn ich bis dahin SS bin, dann nicht. Wenn ich aber erstmal arbeite&dann nach paar Monaten wieder ausfallen würde, finde ich für meine Firma/Chef net so doll....Wie würdet ihr das machen? Lieber länger Elternzeit nehmen&2 Kind hinter her schieben oder wäre es euch egal nach ein paar Monaten oder sogar Wochen(bei Risiko) wieder auszufallen? Ich möchte doch fair gegenüber meinem Chef sein! Naja anosnsten habe ich wie sicher jeder hier Ängste wegen 2 Kind&mache mir Sorgen ob mans schafft usw.....Man bekommt ja auch nur einen Kigaplatz wenn man arbeitet&wenn ich bis Feb. wieder SS wäre, dann kann Lara nicht in die Kiga...dann weiß man auch nicht, ob ich in diesem Kiga dann noch einen Platz für sie bekomme. Hier gibt es kaum welche die bis 18Uhr auf haben. Danke schonmal für Eure Antworten.
Maja(30)&Lara (4.8.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.