Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulina1810 am 09.03.2018, 10:01 Uhr

2. FG nach erstem Kind - ich habe das Gefühl die Zeit rennt

Hallo ihr Lieben,

wir scheinen alles mitzunehmen. Nach zwei Jahren Kinderwunsch bei unserer ersten Tochter, wo es aber glücklicherweise plötzlich doch klappte, war ich ganz verblüfft, als es im November letzten Jahres sofort mit dem schwanger werden klappte. Leider nicht lange, in der 10.SSW war die Entwicklung immer noch auf Stand 5.Woche und kurz darauf kam der Abgang. Dann hatte ich einen Monat Pause eingelegt und wurde darauf gleich wieder schwanger. Nun wieder in der 6.SSW ein Abgang mit anzunehmender nicht weiterer Entwicklung. Ich bin nun 34 und wollte eigentlich nie so spät das zweite bekommen, aber nun ist es so und wir drei wünschen uns so sehr noch den kleinen Zwerg zur Vervollständigung unserer kleinen Familie. Meine Ärztin hielt sich bisher noch mit einer Bewertung sehr bedeckt. Am Montag bin ich nochmal zur Kontrolle. Ich bin nun doch etwas unruhig, einfach ein drittes Mal schwanger zu werden (wenn es denn nochmal so schnell wieder klappt) und dann klappt es wieder nicht.

Gibt es denn Möglichkeiten schon jetzt Ursachen auszuschließen? Ich möchte nicht wieder soviel Zeit verlieren und nachher war es eine Kleinigkeit, die man hätte unetrstützen können. Wie war das bei euch und wie kann ich, ohne das ich gleich panisch wirke, meine Frauenärztin danach fragen. Es würde mir einfach ein besseres Gefühl bescheren und mich entspannter machen.

Ich freue mich über euren Rat.

Liebe Grüße,
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.