Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 18.08.2019, 16:36 Uhr

🙂

Ich schon wieder

Gestern Mittag hatte ich einen positiven Ovu mit Smiley.
Nun habe ich gerade aus Neugier noch einen gemacht und da lacht der Smiley schon wieder.
Kann es sein das das LH so lange oben ist?

haben wir Freitag und gestern gesetzt. Mal sehen ob wir heute noch mal dazu kommen

 
1 Antwort:

Re: 🙂

Antwort von großerbruder 2009 am 18.08.2019, 22:21 Uhr

Ich glaube auf der Verpackung steht auch, dass er an 2 aufeinander folgenden Tagen positiv anzeigen kann. Somit sollte es seine Richtigkeit haben.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.