Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *goldhosl* am 03.11.2005, 21:48 Uhr

1 oder 2 ? Eure Meinungen !

Hallo, ich hab eine kurze Frage an Euch. Wer hat "nur" 1 Kind und findet dsa optimal oder wer hat mehrere Kinder und wenn ja würdet ihr es immer wieder so machen?

Wir haben eine Tochter im Alter von 14 Monaten und wollen eigentlich schon noch ein 2. Kind. Vor allem haben wir ein super liebes Kind das schon mit 6 Wochen durchschlief usw... Da will man dann natürlich gleich noch viel lieber und schneller Nummer 2.
Aber auf der anderen Seite denken wir uns mit 1 Kind kann man mehr unternehmen ( klar mit 2 auch, aber Urlaub usw ist mit 1 net so stressig) und man kann einem Kind irgendwie mehr bieten, wisst ihr was ich meine? Mehr Aufmerksamkeit und auch finanziell.
Mein Mann verdient nicht schlecht und wir würden vom Geld her mit 2 Kindern schon zurechtkommen, das ist klar, auch wenn man sich natürlich etwas " zusammenreissen " muss, aber es geht auf alle Fälle sonst kämes es für uns nicht in den Sinn denn wir wollen schon dass man Beiden etwas bieten kann und dass das 2. nicht nur so mit " aufwächst nebenbei " .

Abstand würden wir so 2,5 - 3 Jahre gut finden wenn wir ein 2. wollen. Es ist natürlich süss so Geschwisterchen aber auch stressig oder

Würde gerne kurz Eure Meinungen hören ob es jemanden gibt die generell NUR 1 Kind wollen und warum und wer mehr Kinder hat ob ihr das immer wieder so machen würdet !

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

Lg Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.