Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 03.03.2021, 20:10 Uhr

1 ÜZ nach Fehlgeburt

Im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt kannst du allerhand Geschichten nachlesen. Von es klappt sofort, bis es klappt gar nicht mehr..
Ich hatte im Januar und März letzten Jahres 2 Fehlgeburten. Seitdem klappt es nicht mehr und es ist jeden Monat wieder sehr niederschmetternd.
Glücklicherweise habe ich zwei bezaubernde Kinder, vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - wieder Schwanger werden

Erst einmal frohe Weihnachten euch allen. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich habe am 02.12.2020 einen positiven Schwangerschaft in der Hand gehabt. Zuerst war ich komplett überfordert mit der ganzen Situation, habe natürlich direkt keinen Freund informiert, der ...

von Selina191295 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt durch Störung der Plazenta

Hallo in die Runde, ich (34 J) hatte letzte Woche in der 10 SSW eine Fehlgeburt. Heute kam der pathologische Befund, der besagt, dass es eine Störung der Plazenta gegeben hat. Die Plazenta hat also das Babylein nicht richtig versorgt. Ich hatte seit der 7. SSW Blutungen, die ...

von Anna@1112 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

KiWu nach 2 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe der Beitrag erscheint nicht doppelt, ich bin neu hier und konnte mein Beitrag nicht mehr auffinden und dachte dann schreibe ich ihn neu. Ich bin im 3 ÜZ und habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter. Im Juli habe ich meine Kupferspirale entfernen ...

von Jasmin9827 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo Mädels wie ihr es oben lesen könnt hatte ich nach dem ich vor 1 Woche positiv testen durfte eine Schock Nachricht erhalten meine geglaubt Periode war ein Abgang gewesen dieser war so früh das eine ausschabung nicht nötig wäre . Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin ...

von Bienenstich 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung während Fehlgeburt

Hallo meine Lieben Ich hatte vor wenigen Wochen die Nachricht bekommen das ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte(Missed Abortion) ich hatte zwischendurch Blutungen aber war beim Frauenarzt und die Fruchtanlage ist noch immer in der Gebärmutter. Jetzt habe ich wie immer bei ...

von Relita 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Brauche eure Hilfe mach Fehlgeburt und Ausschabung

Hey Kann mir jemand von euch sagen wie lange es dauert nach einer Ausschabung bis der HCG wieder runter ist. Am Montag 3.8 lag er bei 252825 Am Mittwoch 4.8.20 war er bei 253827 am frühen Morgen des 8.8 war die Ausschabung. Die Blutungen sind bereits so gut wie ...

von isa-coyote 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

4 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben! Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter. Leider klappt es mit dem zweiten Kind nicht. Ich hatte im vergangenen Jahr 2 Fehlgeburten (ca.8/9 ssw),dieses Jahr im Februar einen Abgang in der 6ssw und im Mai eine weitere ...

von Yoshira 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.