Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 14.09.2018, 21:00 Uhr

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Ich gehöre gar nicht hierher, unser KiWu ist abgeschlossen. Aber ich habe zufällig deinen Beitrag gelesen und möchte dir antworten, um dir Mut zu machen.
Beim 1. KiWu bin ich zweimal relativ schnell schwanger geworden. Es endete jedoch einmal in einer FG (mit AS) und einmal in einer EUG (mit OP, aber EL-erhaltend). Danach wurde ich ein Jahr lang nicht mehr schwanger. Niemand konnte uns sagen, warum es nicht mehr klappte, denn körperlich war bei uns beiden alles i.O. Mein 1. Kind entstand dann durch eine erfolgreiche IVF im 2. Versuch. Und dann kam unser kleines Wunder! Als Kind 1 1,5 Jahre alt war und sogar noch gestillt wurde, bin ich spontan mit unserem 2. Kind schwanger geworden. Ich hatte lediglich meinen unregelmäßigen Zyklus mit Zyklustee reguliert, mehr Nachhilfe gab es nicht.
Es kann also so kommen, auch wenn meine Geschichte nichts für dein Leben bedeutet, wie du ja schon richtig festgestellt hast.
Ich drücke euch alle Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oder vielleicht doch nochmal eine iui auf eigene kosten?

oh mann, hier liegen die nerven blank. jetzt hab ich mich grad damit abgefunden 5 wochen die pille zu nehmen, dann in 5,5 wochen (passend zum 01.10.) dann hoffentlich zeitnah zt1 ist... da kommt mein mann mit ner idee... was wäre denn wenn wir nun nochmal ne iui machen und ...

von Luedde0815 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann iui, wann isci!??

Hey Mädls! Hab jetzt auch einen Termin in der Kiwu-Klinik. Und bin jetzt mal dran mich zu informieren. Jetzt lese ich hier immer von einer IUI und/oder ISCI. Könnt ihr mir mal sagen was da der Unterschied ist, bzw. wann man was macht! Danke ...

von lena1986 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI fällt aus :(((

Hallo ihr Lieben, sollte die Tage meine zweite IUI haben. Tja. Statt dessen ne fette Blasenentzündung. Hab beim Urologen drum gebeten, dass ich Antibiotika kriege, die in der Schwangerschaft erlaubt wären, wegen der geplanten IUI. Aber er sagte nur nein, das wäre dann eh der ...

von Lebkuchenfrau 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern IUI und heute Eisprung?

Hallo, hatte gestern ZT14 die IUI und ES Auslösung mit Spritze 2X 5000 (nicht puregon, ein anderes) . Lt Zykluscomputer haben gestern meine Fruchtbaren Tage angefangen, da mein ES normalerweise bei ZT 16/17 stattfindet. Jetzt hatte ich heute morgen einen kurzen Stich auf ...

von rocksau 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wieviele IUIs hattet ihr?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt schmuggle ich mich mal wieder ins Forum, weil ihr ja erwiesener Maßen Mamas seid. Ich bin noch auf dem Weg dahin. Ich bin gerade 40 und habe meine erste, leider erfolglose IUI hinter mir. Habt Ihr Erfahrungen mit Insemination oder besser noch ...

von bin001 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

und wieder keine iui *heul* ( lang mit Frage)

Gestern konnte mein Mann schon wieder nicht.... Ihm haben vol Krämpfe im Fuss abgelenkt.... habe beim FA gefragt ob ich etwas später kommen kann, habe meinen Mann dann erlaubt einen Schmutzfilm anzumachen und bin raus gegangen...... nach 15min höte ich nur den Becher an die ...

von EineMama 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

auf in IUI Nr.5 *gg*

Hallo ihr lieben... ich starte heute um 17uhr mit IUI Nr.5 vielleicht ist es diesesmal ja wieder erfolgreich?! nach meiner FG im Dezember wäre es echt toll! ich Danke Euch im Vorraus fürs Daumen drücken nerve dann mal wieder in den Hibbelwochen *hihihi* alles liebe und ...

von EineMama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

@ all mit Erfahrung IUI

Hallo, ich werde am Mittwoch früh eine IUI nach Stimulation bekommen. Nun habe ich widersprüchliche Meinungen gehört, ob zusätzlich vorher (am Tag der Auslösepritze) noch GV stattfinden sollte, um die Chancen zu erhöhen oder eher nicht. Was hat Euch der Arzt ...

von Viktoria13 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.