Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 30.01.2006, 14:10 Uhr

....wegen meinem Post heute Morgen....(Männer)

Huhuu!

Ich danke euch für eure Antworten!

Irgendwie war das wieder typisch...Ich heule mich aus...Und plötzlich ist Männe wie verändert....Und er weiß von dem regen Schriftverkehr hier nichts....*ggg*

Er hat heute eigentlich Dienst bis um 17 Uhr..:Doch plötzlich stand er heute Mittag an der Tür und sagte: Ich bin jetzt 2 Std. Zuhause und nachher muß ich bis um 23 Uhr arbeiten.... (Kollege krank etc...)

Und wir hatten einen wunderschönen Mittag!!! :-)))

Danke euch für weure Lieben Worte!!!!
Werde aber das Thema trotzdem nochmals bei ihm ansprechen, wenn es die Situation zulässt.

LG Yanni

 
1 Antwort:

Re: ....wegen meinem Post heute Morgen....(Männer)

Antwort von krümelchen06 am 30.01.2006, 14:39 Uhr

Für mich klingt das ganz so, als ob er ganz einfach Zeit und Ort bestimmen will, was er ja auch heute mit seinem Überraschungsbesuch getan hat! Vielleicht solltest du, wenn du weisst, dass es die Zeit des ES ist, einfach besonders sexy *gg* sein, aufstylen und so, aber nicht die Initiative ergreifen! Männer möchten meist immer das Geschehen bestimmen *augenroll* und somit lässt du ihm in dem Glauben *gg*.
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.