Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 04.11.2005, 21:54 Uhr

...kommt mir bekannt vor

Hallo Diana75!

Das was d beschrieben hat, passt ganz genauso, gerade erst im letzten Zyklus war es so. Die Tempi gemessen, Ovutest`s benutzt und der Balken der Tempikurve zeigte alles fein an, dann die Smilies für unsere "Herzelei" perfekt gesetzt und dann doch wieder mit der Mens enttäuscht worden :-(

Ich bin genauso ratlos wie du, denn eigentlich hätte es nicht besser passen können. Nun ja, nicht lange drüber nachdenken und schon gar nicht vertiefen sondern frohen Mutes in ÜZ Nr. 5 gestürzt.

Ich kann`s mir und dir auch nicht erklären woran es lag. Bist du vielleicht in der Zwischenzeit schlauer geworden??

Schönes WE und vielleicht meldest du dich noch mal...sunshine live

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.