Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 02.12.2013, 9:55 Uhr

@ eineMama

Ich zweifel teilweise an deinen Aussagen!
Ganz ehrlich? Bei nem fruehabort ohne As wie soll man da nen Chromosomenfehler nachweisen?
Und zu deiner jetzigen Schwangerschaft... Ich spreche aus was viele denken! Bist du denn überhaupt ss? Oder sagst du uns allen das nur, damit du dir selber recht geben kannst in einer verantwortungslosen Situation richtig gehandelt zu haben?!
Und wieso sieht man bei dir auf dem Ultraschall folikelschalen?!? Was schon ein sehr feiner us sein muss! Aber keine eingenistete Eizelle?
Ehrlich gesagt: ich glaube dir erst dann wenn du im August entbunden hast!
Komme mir ganz vera* vor!!!

 
20 Antworten:

Re: @ eineMama

Antwort von Monika1980 am 02.12.2013, 10:07 Uhr

Sorry muss tamtamgo recht geben.

Stell mal hier ins Forum deinen SST das wir es glauben können das du SS bist?

Sorry mußte mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von tamtamgo am 02.12.2013, 10:12 Uhr

Ne bitte nicht... Hier muss sich ja keiner beweisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von ejn2000 am 02.12.2013, 10:22 Uhr

sucht euch doch andere Opfer!

Also irgendwie regt mich das Forum langsam auf...

Lauter Zicken und kranke unterwegs!

Musste auch mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von ejn2000 am 02.12.2013, 10:24 Uhr

und noch was!

eigentlich sollte euch wirklich egal sein was sie macht ihr kennt sie doch gar nicht!
Ob sie nun schwanger ist oder nicht oder was auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von tamtamgo am 02.12.2013, 10:34 Uhr

Brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen! Mich regt es nicht auf... Ich finde es demütigend für alle die ihr immer und immer wieder Mut zusprechen!
Sie ist kein Opfer... Mit Sicherheit nicht...
Und ich zicke nicht rum, mag es nur einfach nicht wenn jemand lügt mit Dingen die einfach zu wichtig zum lügen sind!
Mit leben spielt man nicht!
Lg und ich hab es satt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss zwar nicht genau was dich jetzt geritten hat aber...

Antwort von EineMama am 02.12.2013, 12:45 Uhr

mit dem Chromosomenschaden habe ich nochmals explizit nachgefragt und das ist meistens in so einen frühen stadium der fall

und JA ich bin schwanger wurde nur zurückdatiert oder meinst Du etwa ich ziehe mir die HCG werte aus der Nase ????

und das es nun 5linge werden konnte man auch ausschliessen weil nur ein Folikel gesprungen ist.... das erklärt dann auch womöglich warum man die Reste im schall gesehen hat.

Morgen habe ich auch wieder einen Termin und hoffe natürlich das alle gut weiterläuft

schönen Tag wünsche ich dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man ist das wieder herlich hier

Antwort von EineMama am 02.12.2013, 12:54 Uhr

ich bin einer der ehrlichsten menschen überhaupt,
muss mich doch von dir jetzt nicht als lügnerin hinstellen lassen ?!?!?

verstehe jetzt auch nicht wieso du mir sowas schreiben musstest, wir kamen doch sonst gut mit einander aus?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist das wieder herlich hier

Antwort von Dream2014 am 02.12.2013, 13:13 Uhr

Wieso freust du dich dann nicht???? Anstatt überall ein Problem zu sehen? Ganz ehrlich wenn dir der Frauenarzt einen Tipp gibt machst du doch bestimmt eh das Gegenteilige.
Hier wollen alle schwanger werden und manch einer von uns ist auch schon mehr als zwei Jahre am üben und es passiert nichts. Es wären viele froh einen positiven Test zu haben. Ich verstehe nicht wieso man fast täglich ein Problem sucht wieso die Schwangerschaft schief gehen sollte. Freu dich doch endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von swiss-mom am 02.12.2013, 13:30 Uhr

Follikel die nicht springen bilden sich zurück und werden zu einem Gelbkörper umgewandelt.
Im Ultraschall sieht man allenfalls den Gelbkörper.
Schalen oder Reste können theoretisch erkannt werden, es benötigt hierzu allerdings ein ausgezeichnetes Ultraschallgerät, Erfahrung im Schallen und körperlich gute Voraussetzungen.

Chromosomenanomalien sind bis zu 50% der Grund für einen Frühabort, weil sich die embryonalen Anlagen nicht oder fehlentwickeln und der Körper die Schwangerschaft dann abbricht.
Nachgewiesen werden kann das nur durch eine genetische Untersuchung, z.B. Fruchtwasseruntersuchung.

Manch eine Schwangere kommt gut klar und lässt die Schwangerschaft einfach laufen, eine andere macht sich über alles einen Kopf und konsultiert dreimal wöchentlich den FA. Letzteres sollte niemanden anderen in seiner Lebensqualität oder seinem Alltag beeinflussen, ausser der Schwangeren und evtl. deren Baby.

Ob man hier wirklich über jedes Ziehen oder Stechen schreiben sollte oder gar die intakte Schwangerschaft anzweifelt das wissen die Götter.

Am Ende bekommt man das Kind - so oder so.
Oder halt nicht - so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dream2014

Antwort von EineMama am 02.12.2013, 13:40 Uhr

ich freu mich doch aber ich habe eben auch ein wenig angst das wieder etwas schief geht.....
was ich natürlich nicht hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 13:47 Uhr

Es scheint ja aber auch so zu sein, dass dich auch die häufigen Arztbesuche nicht beruhigen und in deiner Situation solltest du wirklich versuchen zu entspannen und nicht so oft zum Arzt zu rennen - denn leider kann IMMER (auch unter der Geburt) etwas passieren und gerade so früh kann der Arzt GAR NICHTS ändern, auch wenn du jeden Tag da bist.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber deine extreme Nervosität kann sich doch auch nur negativ auswirken. So schwer es auch ist, versuche dich abzulenken und einen ruhigen Kopf zu bewahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von swiss-mom am 02.12.2013, 13:54 Uhr

Wieso fühlt man sich gestört, wenn andere Schwangere häufig zum Arzt rennen?

Reine Neugierde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von Bibi_33 am 02.12.2013, 14:12 Uhr

ich finds nervig, dass einemama hier um rat fragt aber nichts befolgt was man ihr sagt. man sagt ihr, sie soll keinen sex haben, weil die chance auf 5 linge erhöht ist, sie hat sex. man sagt ihr, renne nicht zu oft zum arzt, sie rennt jeden tag hin, man sagt ihr, sie soll sich entspannen, sie spamt jegliche foren mit hilferufen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht hast Du Bibi

Antwort von Mimolina am 02.12.2013, 14:47 Uhr

Genau so ist es

Hier bekommt normalerweise jede/r der eine Frage hat oder einen Rat braucht Tipps und Lösungsansätze präsentiert, aber auch einfach mal moralische Unterstützung.
Wenn man allerdings so beratungsresistent wie eineMama ist und trotzdem immer wieder überall mit dem gleichen Zeug anfängt, sorry, aber da muss man sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht und der Ton ein bisschen schärfer wird.
Nicht böse gemeint, aber nimm Dich Dir und Deinem Baby zuliebe doch einfach etwas zurück und versuche die Schwangerschaft zu genießen. Das kann Dir nur gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von Flora61 am 02.12.2013, 16:51 Uhr

Ich denke,wenn sie morgen beim Arzt war und ein positives Feedback bekommen hat,wird sie sich sicherlich wohler fühlen und ihre ss auch mehr genießen können!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von ColdEyes am 02.12.2013, 16:53 Uhr

Ich hoffe es für sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von Lassemmi am 02.12.2013, 17:07 Uhr

Bis es wieder irgendwo zieht .....dann ist wieder höchste alarmbereitschft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal erlich...

Antwort von Ka Tja am 02.12.2013, 20:31 Uhr

..... muss das sein???

Wir sind doch alle aus dem selben grund auf dieser seite.
Ws gibt halt solche und solche andere posten alle nase lang was und andere lesen nur.
Natürlich ist es nicht leicht bei ängsten rühig zu bleiben vorallem wenn man ne traurige vergangenheit hat.Wir sind doch alle verschieden und haben auch nicht alle die selbe Meinung (was ich auch toll finde) aber ich finde wir sollten uns Respektieren also wenn ich mal was lese wo ich nur den Kopfschüttel ; lese ich einfach nicht mehr weiter und antworte ich auch nicht!!!!

Los Mädels mal erlich wir sind aus einem grund hier und es gibt nichts schöneres als ein leben bitte vergoldet nicht die zeit sich über irgendwelche postings aufzuregen es lohnt nicht......natürlich bin ich für offene meinungsfreiheit aber bedenkt was unser Ziel ist!!

Jetzt weiss ich nicht ob ich mir gerade freunde oder feinde gemacht habe dennoch wünsche ich euch allen noch eine schöne zeit hier.....

viele liebe grüsse Ka Tja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von Tulipane am 02.12.2013, 20:48 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und hab auch keine Lust auf das ganze rumgezicke.
Aber was ich die ganze Zeit denke ist, ob du nicht vllt schnell eine Hebamme deines Vetrauen suchst. Die kann dich dann vllt auch etwas mehr beruhigen und mit dir über alles reden.

LG
Tulipane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ eineMama

Antwort von Blume292 am 03.12.2013, 6:11 Uhr

Warum braucht es der Emanzipationsbewegung? Warum galten Frauen lange, lange Zeit als das schwächeres Geschlecht, warum mussten sie erst um das Wahlrecht kämpfen, warum um die gleiche gesellschaftliche Position im Leben kämpfen wie ihre männlichen Mitmenschen und warum stehen sie heute noch oft an zweiter Stelle?

Weil sie immer wieder übereinander herfallen, keifern und sich gegenseitig anzicken anstatt zusammenzuhalten!
Würden wir Frauen mehr zusammenhalten und uns nicht immer wieder gegenseitig das Leben schwer machen, gäbe es das Problem der Emanzipation nicht!

Menschen sind so unterschiedlich wie ihre genetischer Gode! Das ist die wunderbare bunte Vielfalt des Lebens. Und so gibt es Menschen die jeden Tipp und Rat annehmen, manche sogar ohne jegliche Reflektion.....andere hören sich alles an und suchen sich das passende raus und wieder andere machen prinzipiell immer nur das, was sie selber für richtig halten.

Solange die selbstbestimmten und eigenständigen niemanden missionieren und belehren wollen und ihre Überzeugung als einzige Wahrheit präsentieren, solange ist doch alles gut!

Wenn ich ehrlich bin, mache ich prinzipiell auch immer nur das, was ich für richtig halte (auch wenn das nicht immer das richtige ist). Und meine Kinder haben auch nicht immer alles das gemacht, was sie sollten...deswegen habe ich sie auch nicht als Psychopaten bezeichnet sondern als kleine Individualisten die nicht mit jedem Strom mitschwimmen......

Allerdings würde ich mich längst aus einem Forum ausklinken, wenn mir ständig und bei jeder Kleinigkeit Aggression entgegenschlägt.

Und nochmal: Wer nichts mit EineMama anfangen kann, wer über den einen oder anderen Beitrag den Kopf schüttelt, wer aggressive Anwandlungen bekommt, wenn er nur ein Posting von ihr sieht, der sollte einfach drüber weg lesen!
Lasst hier nicht jedes mal das gleiche Theater vom Stapel....es nervt langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.