Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony am 25.10.2005, 15:48 Uhr

@ Nr. 3

hallo stephanie!

dein posting hätte von mir stammen können, mir geht es haargenau so! überall sind schwangere und leute mit babys und das macht mich echt fertig. und immer muss man lächeln und die fremden babys bestaunen und sagen, wie süß man sie findet.

wir üben seit mai und im august hatte ich eine fg. übe also auch noch nicht soooo lange, bin aber megamäßig gefrustet und ich glaube, dass das mit der fg zusammenhängt. wenn man schon mal so nah dran war, ist es eben noch ungerechter, wenn es nicht sofort wieder klappt!

wünsch dir auf jeden fall alles gute!!

glg,

melony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.