Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 20.09.2017, 8:59 Uhr

:- ( Kennt das jemand? Oder hat Erfahrung mit sowas?

Guten Morgen,

gesternmorgen habe ich ja einen Beitrag verfasst mit einem Foto von dem Sst von Clearblue plus wo man eine leichte blaue Linie sieht an ES+11.

Gestern Mittag hatte ich dann eine hellrote leichte Blutung ( ohne schleim, sorry) und dachte mir ok dann auf in den nächsten Üz. Die Blutung ging von gestern Mittag bis ca.18Uhr. War aber nicht viel. Normalerweise ist es bei mir so, dass es erst mit bräunliche SB anfängt und die Periode dann nach ein paar Stunden richtig da ist ( meist über Nacht wenns Nachmittags davor anfängt). Ich hab dann für die Nacht vorgesaorgt weil ich davon ausgegangen bin dass sie dann kommt, doch als ich heute morgen wach bin und zur Toilette gegangen bin, war nichts mehr davon zu sehen. Kennt das jemand? Dass man erst denkt man bekommt seine Periode und dann am nächsten Tag plötzlich nix mehr? Hatte das noch nie. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Wo ich damals mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich an dem Tag wo ich hätte meine Tage bekommen sollen eine leichte SB aber nicht so wie jetzt sondern noch weniger...Und eigentlich würde ich meine Periode jetzt erst am Samstag bekommen. Hat da wer Erfahrung mit? Sollte ich einfach Samstag nochma einen Test machen falls bis dahin nichts mehr kommt?? Bin echt überfragt.

Danke euch!!

 
3 Antworten:

Re: :- ( Kennt das jemand? Oder hat Erfahrung mit sowas?

Antwort von sinchen71 am 20.09.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen

Erstmal der clearblue mit dem plus ist schei....! Der zeigt immer ein Plus an, selbst mit Wasser. Mach einen anderen Test.

Zur Periode, bei mir war es den Zyklus auch. An es+14 leichte Blutungen und Zack alles wieder weg. Nichts mehr da gewesen, war schon kurz davor noch einen Test zu machen aber an es+16 kam die Periode dann doch über Nacht.

Ich würde an deiner Stelle entweder warten oder einen billigen Test beim DM oder Rossmann kaufen. Diese clearblue sind wirklich nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich alles erledigt.....:-( sch...clearblue plus...blöder drache

Antwort von MumyMelly am 20.09.2017, 9:40 Uhr

Kurz nachdem ich hier geschrieben habe, ist der Drache diesmal eindeutig gelandet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich alles erledigt.....:-( sch...clearblue plus...blöder drache

Antwort von emily2208 am 20.09.2017, 10:35 Uhr

-,- mh blöde Tante Rotkohl verar..... ein gerne kenne das .hatte bei meiner ersten ss aber auch so echt mini blutung paar Stunden dann war es weg und war damals schwanger ^^ .....

Na mal sehen wie es diesmal ist , meistens trudelte sie später ein habe aber noch Zeit Anfang Oktober müsst sie erscheinen kann aber auch weg bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.