Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 11.01.2006, 19:09 Uhr

@ Becky75

Hallo,
ich soll eine am Tag nehmen. Ob vag. oder oral hat er nicht gesagt. Aber ich hab halt gelesen, dass vag. effektiver ist.

In einem anderen Forum hat mir eine Userin gesagt, sie vermutet eine leichte GKS bei mir. Meine Temp. fällt schon 3-4 Tage vor Mens - zwar nicht unter die CL, aber sie fällt. Und ich hab auch leichte SB vor der Mens. Lt. ihrer Kiwu Praxis sind gerade die SB Anzeichen für eine GKS.

Ich hoff jetzt einfach mal das Beste und drück auch Dir ganz feste die Daumen!!!!

Wieso nimmst Du so viele???

LG
Danny.

 
2 Antworten:

Hallo

Antwort von Becky75 am 12.01.2006, 8:14 Uhr

Hallo Dany - ich will Dich nicht wieder verunsichern, aber ich habe mal gehört, dass man mindestens 2 nehmen soll. Weniger würde gar nichts bringen. Und dann würde ich sie wirklich abends vaginal nehmen, alles andere ist die reinste Schlaftablette. Ehrlich, mich hauen die total um wenn ich sie oral nehme (sollte ich mal einen Zyklus lang)!!!

Warum ich so viele nehmen soll??? Tja, das wissen die Ärzte wohl selber nicht, aber da es nicht schadet... Nein ehrlich, es soll einfach nur Unterstützen und das es jetzt mittlerweile schon der 4. Stimuzyklus ist, und bisher nichts passiert ist, ist das nochmal der letzte Angriff bevor wir dann auch zur IUI übergeben. Ich habe anfangs 2, dann 4 und jetzt halt 6 Stck genommen.

Aber wie ich schon mal gesagt hatte, für mich ist das ok und gibt mir ein sicheres Gefühl alles mögliche zu tun.

Also das mit nur einer Kapsel würde ich mal hinterfragen. bei den wunschkinder.de wirst du sicher eine Menge Frauen finden die darüber noch mehr wissen als ich.

Liebe Grüße,rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas : wurde denn der Progesteronspiegel nie gemessen? o.t.r ebeca

Antwort von Becky75 am 12.01.2006, 8:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.