Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung Baby und Kleinkind



Bisherige Fragen:




Steht mir ganztagsplatz zu?

Hallo, Mein kleiner geht ab nächstes Jahr in den Kindergarten. Arbeite im Handel, ca. 6h am Tag. Steht mir da jetzt nur ein teilzeitplatz zu? Wär...

inakaina

3 Antworten



Krippe will das 22 monatiges Kind trocken wird

Hallo ihr lieben, Wir haben da ein kleines Problem, also besser gesagt die Kinderkrippe. Unser 22 monate alter Sohn soll in ca 4 wochen nach oben...

Snooopy2009

13 Antworten


Kita-Start

Hallo, wie ist euer Kita-Start gelungen? Wie lange durftet oder wolltet ihr euer Kind in der Einrichtung begleiteten? Ich muss bald wieder arbeiten un...

*Romy

8 Antworten


Was kann ich tun?

Hallo liebe Frau Ubbens, ich hoffe Sie können mir ein wenig helfen oder mir eventuell den Kopf waschen?! Kurz zu meiner Geschichte: ich (30) leb...

Sole1984

4 Antworten



Anmeldegespräch für Kita

Hey ihr Lieben, ich hätte mal wieder eine Frage. Unsre Maus hat nun überraschenderweise doch einen Kita-platz ab April bekommen. Ich soll diese Woche...

Samily

2 Antworten


Eingewöhung

So, heute haben wir unseren ersten Tag (erste Stunde) Eingewöhnung mit unserem 2-jährigem hinter uns. Lief eigentlich ganz gut, nur leider hat er sic...

Lacrie

4 Antworten


Wann in der Kindergarten?

Hallo! Meine Tochter wurde im November 2014 geboren und soll mit 2 Jahren in den Kindergarten, also November 2016 eventuell schon Oktober zur Eingewö...

Lewanna

3 Antworten



Achtung: ...

Hier möchte ich alle Eltern, die darüber nachdenken, ihre Kinder im ... in der Krippe oder dem Kindergarten anzumelden dringend davor warnen. D...

mom123

5 Antworten


Eingewöhnung bei der Tagesmutter

Hallöchen Meine Maus,geht nun zu einer lieben TM. Nachdem ich sie lange Zeit dort begleitet habe,stand letzten Die die erste Trennung an. Eine halbe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kita Eingewöhnung mit viel weinen :-((((

Hallo alle zusammen! Meine Tochter ist 18 Monate. Wir haben gestern mit der Eingewöhnung in die Kita begonnen. Im Mai werde ich wieder arbeiten ge...

lena1986

7 Antworten


Kind möchte bei mir bleiben

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn ist fast zwei und geht seit er ein Jahr alt war in die KiTa. Eigentlich geht er jeden Morgen gerne hin, doch seit vorge...

Katja-und-Knirps

1 Antwort


Was bedeutet es?

Was heißt Kita oder kiga?

SteffiMommi

4 Antworten


Kita-Bezahlung

Hallo, wir haben im Dezember unser erstes Kind bekommen und nun wühle ich mich durch den Kindergarten-Anmelde-Dschungel. Die meisten nehmen ja erst a...

caramel4u

8 Antworten


neues geschwisterchen und kita Eingewöhnung

Huhu ich mal wieder... das Thema mit der tagesmutter hat sich ja jetzt bald erledigt wegen dem Umzug. Nun haben wir eine Zusage für die kita im neuen...

Samily

3 Antworten


Welche Wochentage arbeiten?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und ich werde wieder drei halbe Tage die Woche arbeiten wenn sie 12 Monate alt ist.Sie wir...

sacoomi

11 Antworten