Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung Baby und Kleinkind



Bisherige Fragen:


Eingewöhnung wie lange und wie genau?

Hallo erstmal :) Ich hab diesen Teil des Forums neu für mich entdeckt und bräuchte von euch einen Rat oder zwei? Erstmal zu unsrer Situation. M...

Niky89

1 Antwort



ab welchem alter babysitter

hallo ihr lieben, meine kleine ist nun 10 wochen alt. mein mann und ich leben hier in der stadt allein. großeltern, geschwister o ä wohnen mind. 180k...

brutschnecke

39 Antworten



Wo sollte die Kita sein?

Hallo, wir möchten unseren Sohn für den Herbst in der Kita anmelden und uns erstmal bei den Öffentlichen bewerben. Die Chancen liegen bei 3 zu 2. Als...

Nadinnsche

6 Antworten


Betreuung im Krankheitsfall

Also es ist so dass wir zwei Töchter haben die 7 Jahre alt und 16 Monate alt. Momentan häufen sich die Krankheitstage da die beiden sich in letzter Z...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie seht ihr das?

Mein Sohn ist jetzt knapp 18 Monate alt und ich muss erst im Jänner wieder anfangen zu arbeiten, was ich super finde. Ich genieße die Zeit mit meinem ...

meggi2006

19 Antworten


AWO hast noch Plätze in der Osterbetreuung

Hallo zusammen, die AWO hat anscheinend noch Plätze für die Osterbetreuung frei, hing heute bei uns im Aufzug der Firma. Kosten 70 EUR f. 4 Tage ...

desireekk

1 Antwort


Gastantrag möglich?!

Hallo, Unser Sohn fast 2 Jahre, geht seit einem Jahr in die Krippe. Die Krippe gefällt uns allen sehr gut. Jetzt werden wir In drei Monaten umzie...

anita_30

4 Antworten


Die Qual der Wahl

Hallo! Unser Knirps wurde gleich in beiden Kitas in denen wir ihn angemeldet haben angenommen. Jetzt haben wir bis zum 04.04 Zeit uns zu ents...

TASHA5600

8 Antworten


Kita zumutbar?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen... Mir schwirren soviele Fragen im Kopf rum und ich weiß leider keine Antwort darauf, vie...

MissLady87

20 Antworten



TaMu

Hat jemand Erfahrungen mit einer Tagsemutter? Auf was muss ich achten? Würde auch gerne einen Vertrag mit ihr schließen. Was muss da drin stehen?

MamaMitHerz2013

2 Antworten


Au Pair suche

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ich werde im Mai unser 2. Kind entbinden.Wir ahben Landwirtschaft und mein Mann wird so wie beim 1. mich von der...

gnomali

6 Antworten


Welche Kosten monatlich bei Au Pair ?

Hallo Wir steigen gerade erst in die Überlegungen ein. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten man grob zu rechnen hat und welchen Betreuungsumf...

Sternenschnuppe

6 Antworten



Kinderbetreuung

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe,weil ich einfach nicht mehr kann. Kurz zur meiner Situation:befinde mich seit einem Jahr in Elternze...

nesi02

3 Antworten


Krippe, Tamu oder zu hause betreut?

Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Meinung zur Frage Kita oder Tamu. Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate und wir wollten sie ab Sommer, also mit 18 Mo...

Tigerente77

22 Antworten



Tagesmutter

Anfang März beginnt bei uns die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Das Kind ist dann 11 Monate. Ab 24.3. muss ich wieder arbeiten und mein Sohn 4x die ...

Nugua10

5 Antworten