Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung Baby und Kleinkind



Bisherige Fragen:


Muttermilch in der Kita

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=183795

11Friede

7 Antworten


2 Kinder-Neue Ausbildung

Hallo, ich habe 2 süße Kinder von 4 Und 1,5 Jahren. Nächstes Jahr möchte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. Jetzt ist es aber ein F...

Mausi231185

3 Antworten


Antwort zu Eingewöhnung

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Meine Zwillinge werde bald 10 Monate, ich habe sie mit zwei Jahren in die Kita angemeldet. Klar, wir haben noch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eingewöhnung in der Kita

Hallöchen, wollte mal Eure Erfahrungen hören, wie lange die Eingewöhnung Eurer Kinder ging? Ich höre im Bekanntenkreis immer unterschiedliches, von e...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



An alle Tagesmuttis...

Hallo, meine Nachbarin hat mich gefragt ob ich ab August auf ihre Kleine aufpasse. Ich selbst habe 3 Kinder und arbeite dem entsprechend auch nich...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Werbung in eigener Sache- Zollernalb

Hallo zusammen, ich möchte gern auch hier mal Werbung für mich machen. Wir haben Gebaut und ich möchte nun unsere KinderTagesGruppe freche Zwerg...

celly0607

0 Antworten


Würdet ihr auch wechseln??? *sorry lang*

Hallo, mein Sohn ist nun 19 Monate alt und ging seit er ein Jahr alt wurde zur Tagesmutter. Die Eingewöhnung dauerte nur 2 Wochen und ihm ging es d...

Cati1810

5 Antworten


Krippe-auf was soll ich achten?

Hallo, ich bin aktuell in der 20.SSW und werde mir bald die erste Krippe anschauen, die wir für unsere Tochter, wenn sie 12.Monate ist, brauchen. A...

NicoleCS

6 Antworten


Schlafsack zu warm

Hallo, Meine kleine ist jetzt 19 Monate und wir haben im Moment noch den Alvi Schlafsack vom Winter. Allerdings lediglich den Aussensack und einen ...

Leca

3 Antworten


Wie sehen "eure" Kitas aus?

Hallo, ich schaue mir gerade ein paar Kitas an und frage mich wie die aussehen, wo eure kleinen hingehen? Wieviele Kinder gibt es da? Sind alle in d...

Nadinnsche

35 Antworten


Kita mit 2: große Grupppe oder Wechsel?!

Hallo zusammen, ich bin sehr verunsichert, für welche Kita ich mich entscheiden soll und bitte um eure Erfahrungen und Einschätzungen. Unsere Kleine ...

fragen_ueber_fragen

0 Antworten


Tagesmutter/Babysitter suche?

Hallo ihr lieben! Ich gehe ab September wieder arbeiten. Sind nur 6 Stunden die Woche (Lehrerin) und bräuchte deshalb 2 x die Woche eine Betreuung ...

Vero_muc

7 Antworten



Betreuungsvarianten...

Was ist in Stuttgart schwerer zu bekommen als eine pasable Wohnung? Genau, einen KiTa-Platz. Vor Osterm kam der Brief vom Jugendamt: Wir haben für ...

essteema

4 Antworten


Kleinkind,Krippe und arbeiten

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Er geht seit September in die Krippe. War aber mehr zu Hause wegen krank und eine Reha haben wir auch gem...

Cojote

4 Antworten



Krippenwechsel Erfahrungen

Hallo, Mein Sohn 2 Jahre wird ab dem September in eine neue Krippe wechseln. Was meint ihr mit welcher Eingewöhnungszeit ich rechnen soll? Einers...

anita_30

3 Antworten


Baby beginnt zu krabbeln Tipps?

Hallo meine kleine fängt langsam an zu krabbeln und ich bin jetzt auf der Suche nach Tipps, wie ich sie am besten unterstützen kann, beim erkunden der...

miarichter

3 Antworten


SChulische Ausbildung in Teilzeit??? D:

Ich bin hier vermutlich im falschen forum... aber ein richtigererererers hab ich auch nicht gefunden... Aber vllt. krieg ich ja trotzdem ein bisschen ...

Lil92

4 Antworten