Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung Baby und Kleinkind



Bisherige Fragen:


Krippe Altersgruppen!

Hallo, Mein kleiner 12 Monate, kommt jetzt in die krippe. Erstmal zur Eingewöhnung. Die haben dort 2 Gruppen! 0-1 und 1-2,5 Jahre! Die Räume lie...

Katischmaus

5 Antworten



Kinderbetreung und Ausbildung, Frage!

Hallo ihr zusammen, ich habe da wirklich eine sehr sehr wichtige Frage. Ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen, dann wenn mein Kind i...

FruchtZwergPfirsich

2 Antworten



nachweiss für kinderbetreugung

Hallo zusammen! Bräuchte heute dringend eurer Hilfe. Ich bräuchte ein nachweiss schreiben für das Arbeitsamt. Wie setzt man das auf? Meine Mutter...

coco-tim

1 Antwort


Kindergartenwechsel ja oder nein

Hallo, ich hatte schon mal geschrieben das mein Sohn ständig gebissen wird und niemand sieht was in der Krippe. Ich beschreibe erstmal die Situati...

Cojote

6 Antworten


Tagesmutter - weitere Kinder

Hi, meine Tochter ist seit dem 6.Monat 4 Tage die Woche bei einer wundervollen Tagesmutter. Da sie noch so klein war ist sie bis heute das einzige Kin...

Licema

3 Antworten



suche danksagung für erzieherinnen?!

Hallo, meine tochter kommt in ein paar wochen in den kindergarten, nun wollte ich den beiden krippenerzieherinnen noch ein paar nette zeilen schrei...

mama-07-09

1 Antwort


muss mein Kind in die Kita

Hallo, kann jemand weiterhelfen? Ich bin in der Ausbildung, mein Mann ist Hauptverdiener. Seit August letzten Jahres, bin ich in der Ausbildung ...

sangi

22 Antworten


Was tun,Kind wird immer gebissen..

Hallo mein Sohn, 2 Jahre wird über 2 Monate wöchentlich in der Krippe gebissen. Es wird immer nicht gesehen, ich sehe bloß immer die Wunden beim hole...

Cojote

5 Antworten


keine kitaplatz und nun?

Hallo zusammen, meine Tochter wird im November 2 und ich brauche ab März 2015 einen Kita platz für sie, da dann meine Ausbildung beendet ist und sie ...

schnubbelline

8 Antworten


Wie war es bei euch? Urlaub der TaMu

hatten eure Tagesmütter euch eine Vertretung in der Zeit angeboten oder solltet ihr das selbst regeln? Haben eure Tagesmütter mit euch die Urlaubspla...

Marianna81

3 Antworten


würdet ihr das tun? tagesmutter , kind 1 jahr

Meine 1 jährige Tochter geht seit Anfang Mai 15 std. Wöchentlich zur tagesmutter. Die Eingewöhnung war innerhalb von einer Woche durch , die maus fühl...

Samily

10 Antworten


gibt es finanzielle Hilfe - Tagesmutter

Huhu, meine Tochter geht seit Mai 15 std. Zur tagesmutter. Im Juni musste ich auf 20 std aufstocken um dem Arbeitsamt zeigen zu können das ich mind. ...

Samily

7 Antworten




Eingewöhnung wiederholen?

Hallo, Mein kleiner Sohn (9,5 Monate) geht seit 3 Wochen 3mal in der Woche vormittags von 8Uhr bis nach dem Mittagsschlaf (circa 14.30Uhr) zu einer...

PiaMarie

2 Antworten


immer wieder po rot bei der tagesmutter

Hallio..und zwar schon seit dem mein sohn bei der tagesmutter ist..kommt immer nach hause mit wunden roten po..und er stinkt immer noch nach Stuhlgang...

Nestuke

8 Antworten


Ich suche ein Lied

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir diesmal wieder weiter helfen. Ich suche ein Lied. Ich kenne es aus Kindertagen. Die Melodie ist vom L...

sandy82

0 Antworten