Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 28.06.2014, 9:06 Uhr

@ Woelfin90 und sangi

Hallo,
mich würde interessieren, wo ihr wohnt. Ich kannte es bisher nur, dass die Eltern für Kinder bis zu 3 Jahren die Wahlmöglichkeit zwischen Krippe und Tagesmutter hatten.
Die Tagesmütter haben bei uns eine so niedrige Vergütung, dass eine Krippe, mit vernüftigem Betreuungsschlüssel, für die öffentliche Hand auf keinen Fall preisgünstiger ist. Wie ist bei euch der Betreuungsschlüssel, wieviele Kinder sind in einer Gruppe?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.