Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Was zum Geburtstag mitbringen?

Thema: Was zum Geburtstag mitbringen?

Guten Abend :) ich habe leider beim letzten Mal vergessen zu fragen und wollte gern mal wissen wie es in anderes Kitas gehandhabt wird :) Also ab Juli beginnt die Eingewöhnungsszeit in der Kita, Ende Juli wird mein Sohn dann 1 Jahr. Gebt ihr euren Mäusen zum Geburtstag etwas für die anderen Kinder mit?? Also etwas babyfreundliches? Obst, Kekse, Kuchen, was auch immer?

von TRiiNA am 06.06.2016, 20:27


Antwort auf Beitrag von TRiiNA

Da würde ich der Kita Fragen wie die das handhaben. Es gibt da verschiedene Konzepte.

von DannaM am 06.06.2016, 21:29


Antwort auf Beitrag von TRiiNA

Frage am besten die Erzieherinnen, wie es dort üblich ist und was gut ankommt, das ist wirklich sehr unterschiedlich!

von DeeCee am 08.06.2016, 22:23


Antwort auf Beitrag von TRiiNA

Der 1. Geburtstag wurde in unserer Kitagruppe noch nicht gefeiert. Aber frag doch ruhig mal nach, wie es bei euch so üblich ist.

von dee1972 am 09.06.2016, 23:42