Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 06.06.2016, 20:27 Uhr

Was zum Geburtstag mitbringen?

Guten Abend :)

ich habe leider beim letzten Mal vergessen zu fragen und wollte gern mal wissen wie es in anderes Kitas gehandhabt wird :)

Also ab Juli beginnt die Eingewöhnungsszeit in der Kita, Ende Juli wird mein Sohn dann 1 Jahr. Gebt ihr euren Mäusen zum Geburtstag etwas für die anderen Kinder mit?? Also etwas babyfreundliches? Obst, Kekse, Kuchen, was auch immer?

 
3 Antworten:

Re: Was zum Geburtstag mitbringen?

Antwort von DannaM am 06.06.2016, 21:29 Uhr

Da würde ich der Kita Fragen wie die das handhaben.
Es gibt da verschiedene Konzepte.



Re: Was zum Geburtstag mitbringen?

Antwort von DeeCee am 08.06.2016, 22:23 Uhr

Frage am besten die Erzieherinnen, wie es dort üblich ist und was gut ankommt, das ist wirklich sehr unterschiedlich!



Re: Was zum Geburtstag mitbringen?

Antwort von dee1972 am 09.06.2016, 23:42 Uhr

Der 1. Geburtstag wurde in unserer Kitagruppe noch nicht gefeiert. Aber frag doch ruhig mal nach, wie es bei euch so üblich ist.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.