Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von SuInJu am 04.07.2017, 20:18 Uhr zurück

Re: Was kann ich machen??

Meine Idee dazu: Eine Art Eingewöhnung machen, fast wie in der Kita. Also sehr regelmäßig sehen (im Fall der Oma, den Papa sieht sie ja sicher regelmäßig) und immer mal wieder gehen mit größer werdenden zeitlichen Abständen. Immer beim Kind verabschieden und zuverlässig wiederkommen.
So hatte es damals mit unserer Babysitterin gut geklappt (auch wenn meine Tochter da "schon" 15 Monate alt war).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SuInJu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind
Mobile Ansicht