Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von SuInJu am 04.07.2017, 22:07 Uhr zurück

Re: Verunsichert von Krippenbetreuerin

Vielleicht mache ich das mal. Ist nur komisch, durch das Mitlesen habe ich das Gefühl, ich "kenne" euch ein wenig, aber kaum jemand wird sich wohl an mich erinnern. ;)

Ich hätte es wahrscheinlich sehr ähnlich empfunden wie du.

Ich finde, man darf enttäuscht sein von der Ablehnung oder anderen "Persönlichkeitsausbrüchen" des Kindes - als Mutter wie auch als Erzieherin. Unprofessionell bzw. anders gewünscht wird es für mich in dem Moment, in dem sie dich als Mutter das spüren lässt.

Wenn sie dir nochmal auffällt, könntest du sie einfach auf die dann konkrete Situation mal ansprechen. Ich sag immer: Reden hilft. :)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SuInJu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind