Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 28.05.2014, 13:31 Uhr

unterschiedlich

Es hängt von vielen Faktoren ab.
2 Wochen solltest du dir aber unbedingt Zeit lassen und das ist dann schon sehr schnell.
Hängt natürlich davon ab, wie alt dein Kind ist.

Meine Erfahrung:
Kind 1: 2 Wochen; heißt Mittagessen + Mittagsschlaf
Kind 2: 3 Wochen, aber mit einer Woche Krankheit dazwischen

Und dann haben wir das Kind noch nicht bis 16h gelassen, sondern es nach dem Mittagsschlaf abgeholt.
Aber es ist wirklich eine doofe, unsichere Zeit. Man kann nichts wirklich planen. Das Kind, die Erzieherin muss gesund bleiben und, und, und.
Aber irgendwie geht es dann doch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.