Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milisha am 25.05.2015, 16:54 Uhr

Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage rund um das Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld ich hoffe ich bin hier richtig.

Die Umfrage dient als Grundlage meiner Diplomarbeit und richtet sich an Mamas (und natürlich auch Papas) mit kleinen Kindern im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren es wäre prima wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Es dauert nur ca. 10 Minuten und als kleines Dankeschön könnt ihr am Ende der Umfrage an einer Verlosung von je 3 x 25 Amazon Gutscheinen teilnehmen.


Hier gehts zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/UniFrankfurt_FB03/2808967/Betreuungsgeld/


Vielen Dank im Voraus!


Falls ihr Anmerkungen oder Rückfragen habt, immer her damit, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, verzeiht mir bitte, dann bitte einfach verschieben.

 
3 Antworten:

Re: Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Antwort von Milisha am 07.06.2015, 11:19 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr bisher schon so fleißig mitgemacht habt. Ich schubse hiermit mal nach oben - je mehr Teilnehmer desto besser :)

Um schonmal eine der Fragen zu beantworten, die am häufigsten aufgetaucht ist: ob die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht werden, steht derzeit noch nicht fest.
Die Erhebung findet im Rahmen meiner Diplomarbeit statt, dahinter steht kein Geldgeber oder sonstiger Interessenverband, von daher ist eine Publikation, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht geplant. Falls sich daran etwas ändert, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.


Einen schönen Sonntag Euch noch :)



Re: Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Antwort von Jomol am 16.06.2015, 13:21 Uhr

Wäre gut, wenn Du dazuschreiben würdest, daß Du ausschließlich Eltern mit Kindern zwischen dem vollendeten 1. und 3. Lebensjahr suchst. Denn 3jährige willst Du ja wohl nicht mehr.
Grüße,
Jomol



1- 3 jahre

Antwort von hopsefrosch am 16.06.2015, 13:35 Uhr

...schreib mal lieber nicht ca. sondern die genauen jahrgänge, denn wir meine kinder im ca Bereich ging das nicht.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.