Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Tagesmutter

Thema: Tagesmutter

Wollte nur mal kurz schreiben, wie zufrieden wir mit unserer Tagesmutter sind. Hatten uns nach zwei Krippenkindern (jeweils ab etwa 18 Monate) jetzt für eine Tagesmutter entschieden und auch etwas Energie in die Suche verwendet. Und es hat sich sowas von gelohnt. Sie hat zwar 5 Kinder (das ist hier so üblich, aber durch Krankheit, Urlaub etc. sind selten alle gleichzeitig da), aber hat definitiv zu allen einen guten Draht. Und jetzt kommt der eigentliche Anlass meines (Sinnlos)Posts: Heute beim Spaziergang wollte meine Maus unbedingt bei ihr klingeln und wollte einfach nicht verstehen, dass sie heute nicht da ist. Was kann es für ein besseres Zeichen geben, dass sie super eingewöhnt ist und es ihr dort gut geht.

von Murmeltiermama am 09.02.2014, 17:15


Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

das ist kein sinnlospost. es ist wunderbar dass jemand die arbeit einer tagesmutter honoriert. ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle zeit in der tagespflege. lg, eine andere tagesmutter

von meldoltom am 18.02.2014, 06:08