Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

suche danksagung für erzieherinnen?!

Thema: suche danksagung für erzieherinnen?!

Hallo, meine tochter kommt in ein paar wochen in den kindergarten, nun wollte ich den beiden krippenerzieherinnen noch ein paar nette zeilen schreiben als dankeschön...also um genau zu sein wird ein buch gemacht ,wo ein foto,ein selbstgemaltes bild und eine danksagung gedruckt werden...vielleicht ein lieber spruch oder so... bin aber keine frau der großen worte zumindest nicht wenns poetisch wird... hat jemand ne idee oder ne internetseite wo man sich was abgucken kann?? über google find ich nicht viel vielen Dank im Voraus lg

von mama-07-09 am 06.07.2014, 22:17


Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Ich würde eine paar eigene Dankesworte, die von Herzen kommen, einem 0815-Spruch aus dem Internet vorziehen. Im schlimmsten Fall doppeln sich solche Sprüchlein nämlich dann in diesen Abschiedsbüchern ;) LG

von dee1972 am 06.07.2014, 23:47