Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky84 am 12.06.2013, 17:27 Uhr

Suche Babysitter in frankfurt main / fechenheim

Hallo
Suche für meine kleine maus (15 Monate) einen babysitter.
Bin Alleinerziehende mamy und brauche unbedingt mal Zeit für mich.
Wer kennt jemanden oder hat selbst die Zeit und Lust, bitte melden.
LG

 
8 Antworten:

Sinn des Forums

Antwort von Fuchsina am 14.06.2013, 18:43 Uhr

Inserire doch in der Zeitung oder in örtlichen Supermärkten oder melde DIch bei der Familienkarte Hessen an (kostenlos) sie vermitteln auch kostenlos Babysitter.

Ich mag nicht schnippisch kliengen, aber dieses Forum ist doch wirklich nicht für Babysitteranfragen da.



Re: Sinn des Forums

Antwort von jacky84 am 15.06.2013, 22:04 Uhr

Das habe ich gemacht, aber eben auch hier. Es könnte ja möglich sein das es jemanden gibt der dies macht oder jemanden kennt!!!
Die familienkarte habe ich aber dort sind die babysitter nicht kostenlos das muss man mit dem babysitter selbst ausmachen was der haben möchte.

Ich finde es recht schade das man wegen so einer frage gleich so eine antwort bekommt.
In diesem sinne



???

Antwort von Steffi528 am 16.06.2013, 5:53 Uhr

"aber dort sind die babysitter nicht kostenlos" --> suchst Du tatsächlich kostenlose Babysitter?
Verstehe ich jetzt nicht. Für Kinderbetreuung sollte man schon bereit sein, ein paar Euros auszugeben.

Und ja, das Thema des Forums ist ein anderes, z.B. wie teuer darf / sollte eine Kinderbetreuung sein. Wann geraten z.B. Tagesmütter wirtschaftlich in prekäre Arbeitsverhältnisse.
Suchanzeigen schaltet man dann vor Ort.



Re: ???

Antwort von jacky84 am 16.06.2013, 9:12 Uhr

Nein ich suche keinen kostenlosen babysitter, das hatte die Dame auf meine frage geschrieben. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt denn in meiner frage steht nichts mit suche kostenlosen babysitter. Es ist lediglich die frage gewesen ob jemand einen kennt oder selbst babysitting in Frankfurt macht. Ich finde das wirklich daneben das die Fragen anderst beantwortet werden als wie man sie gestellt hat. Ich dachte hier hilft man sich und macht sich nicht von der Seite an bzw schreibt unhöflich.
Man sollte die fragen und antworten einfach mal alle durch lesen, dann gibt es auch keine Missverständnise.



Re: ???

Antwort von Leena am 16.06.2013, 15:36 Uhr

Na ja, über die Karte ist die Vermittlung von Babysittern kostenlos, sie vermitteln aber keine kostenlosen Babysitter. :-)

Wir haben unsere Tagesmutter damals über den Tageseltern-Verein bei uns vor Ort gefunden und sind damit sehr glücklich geworden, dort finden sich übrigens auch Babysitter.

Vielleicht magst Du ja mal schauen, ist ja nicht weit weg von Dir..?

www.net-e-v.de

Ansonsten finden sich im Netz ja auch etliche Betreuungsbörsen für Frankfurt, auch für Deine Ecke... vielleicht da einfach mal schauen?

Viel Erfolg!



Danke leena

Antwort von jacky84 am 16.06.2013, 20:39 Uhr

Vielen dank, endlich mal ne normale Antwort :-)
Werde mal alles abklappern. :-)



??????

Antwort von Fuchsina am 17.06.2013, 14:43 Uhr

Hää?? Ich schrieb, dass die Familienkarte kostenlos ist und die VERMITTLUNG der Babysitter. Aber doch nicht die Babysitter an sich.

Vor allem zitiert bitte, wo ich unhöflich war? Ich habe doch Dir doch Tipps gegeben, wo man einen Babysitter finden kann. Dann tatsächlich im zweiten Absatz darauf hingewiesen, dass Sinn dieses Forums aber ein anderer ist.

Bitte erst richtig lesen, dann meckern.



Re: Suche Babysitter in frankfurt main / fechenheim

Antwort von Holzkohle am 18.06.2013, 23:58 Uhr

booooah Leute, ich finde das jetzt wirklich nicht tragisch, wenn in einem BETREUUNGS-Forum jemand nach einer Betreuung sucht. Vielleicht ist ja hier tatsächlich jemand, der jemanden kennt oder Tagesmütter, die hier rumsurfen und noch Kinder suchen, die sie betreuen können. Hier wurde weder gegen die Regeln verstoßen im Sinne von Werbung noch sonstwas.

Achso, nein leider kenne ich niemanden, jedenfalls nicht in FFM :(



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.