Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Schlafsack zu warm

Thema: Schlafsack zu warm

Hallo, Meine kleine ist jetzt 19 Monate und wir haben im Moment noch den Alvi Schlafsack vom Winter. Allerdings lediglich den Aussensack und einen Langarmbody drunter. Im Schlafzimmer hat es so 20 grad, kälter wird es bei uns leider nicht, trotz offenem Fenster! Aber irgendwie ist ihr das trotzdem zu warm, jetzt such ich einen neuen Schlfsack für den Übergang! Was benutzt ihr so? Könnt ihr einen empfehlen? Muss jetzt auch nicht unbedingt so super teuer sein...sie ist ja kein Säugling mehr ;-)

von Leca am 13.05.2014, 14:04


Antwort auf Beitrag von Leca

dm hat tolle, drei knöpfe von oben bis auf ca nabelhöhe und darunter dann RV. 8,90 EUR oder 9,90 EUR, von PUSBLU. gibts in 90/110/130.

von DecafLofat am 13.05.2014, 16:05


Antwort auf Beitrag von Leca

Die Schlafsäcke meines Kindes sind von Ernstings. Perfekt für den Übergang. Im Sommer verwenden wir noch dünnere Schlafsäcke, die es in den nächsten Wochen bei DM oder NKD bestimmt zu kaufen geben wird.

Mitglied inaktiv - 13.05.2014, 17:41


Antwort auf Beitrag von Leca

Sorry seh jetzt erst dass ich ins falsche forum gepostet hab! Mein finger hat daneben getippt :-)

von Leca am 14.05.2014, 13:47