Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 30.06.2014, 6:51 Uhr

muss mein Kind in die Kita

Na dann ab ins JA, sofort persönliches Gespräch mit dem SB und erklär es genauso, wie es ist. Brief schreiben wird nichts nützen. Lass dir von der KiTa Leitung eine persönliche Einschätzung zum Thema Sinn und Zweck der Eingewöhnung geben und nimm die mit. Lass dir und deinem Mann vom AG das Urlaubsproblem bescheinigen. Und weise freundlich darauf hin, was passiert wenn du die Ausbildung wegen so etwas ein halbes Jahr vor Schluss abbrichst.

Und ich wollte dich keineswegs angreifen - es ist nur so, dass ich ähnliche Sätze von ähnlich empörten Müttern hier in der Umgebung gehört habe, die tatsächlich zu faul waren etwas zu unternehmen. Du hast im ersten Post nicht viel erklärt, von daher wollte ich das vorweg nehmen.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.