Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von LanaMama am 25.09.2017, 22:50 Uhr zurück

Re: Krippengewöhnung - komisches Gefühl

Hallo,

1. würde ich verschieben, denn Dein Kind kann ja so gar nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er für seine Eingewöhnung braucht.
2. würde ich in Erfahrung bringen, ob es mit den Eltern der traurigen Kinder abgesprochen ist, dass sie nicht geholt wenn, wenn die Kleinen wimmern statt Spielen. Auf keinen Fall würde ich mein Kind in eine Einrichtung geben, die nicht anständig oder nur nach Plan eingewöhnt. Oder nicht von selber sagt, dass die Kinder noch nicht so weit sind. Wenn ich das Gefühl hätte, ich werde nicht angerufen wenn es meinem Kind nicht gut geht, würde ich das Vertrauen in die Einrichtung verlieren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind
Mobile Ansicht