Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980 am 09.10.2013, 13:24 Uhr

Kita und Beschäftigungsverbot

Huhu...ich bin jetzt in der 6.ssw..mein Sohn ist 18 Monate...da ich als Krankenschwester arbeite, werde ich ein Beschäftigungsverbot bekommen...nun habe ich in der Kita eine vollzeitstelle von 9 h für den Zwerg...
Wenn ich dann zu hause bin, könnte ich ihn ja schon früher holen..und auch weniger Zahlen im Monat...?

Kennt sich da jemand aus?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Kita und Beschäftigungsverbot

Antwort von Oceansongs am 09.10.2013, 15:05 Uhr

Kommt darauf an was für ein Träger es ist und wie flexibel die sind. Frage am besten in der KiTa nach



Re: Kita und Beschäftigungsverbot

Antwort von waschbaer am 09.10.2013, 16:00 Uhr

Wenn du die Buchungszeit monatlich ändern kannst .Bei uns geht das nur einmal im jahr



Re: Kita und Beschäftigungsverbot

Antwort von Hexilein1980 am 09.10.2013, 18:56 Uhr

Vielen dank... Frage dann mal nach... Ist von der awo eine Kita...



Re: Kita und Beschäftigungsverbot

Antwort von Samily am 09.10.2013, 23:37 Uhr

Uff, Warte doch besser noch bis die 3 MOnate um sind... Möchte dir keine Angst machen, aber genieß die ersten paar Wochen doch am besten noch daheim...Wenns ganz blöd läuft, mag dein Krümelchen im Bauch dann doch nicht zur Welt kommen und dann musst du wieder arbeiten und die Kita ist verwirrt und vermutlich auch verärgert... Aber du Kannst ja schonmal anfragen in der Kita, das die Bescheid wissen, das du was ändern möchtest (falls des überhaupt geht)



Re: Kita und Beschäftigungsverbot

Antwort von Bajuli am 10.10.2013, 13:17 Uhr

Bei uns kann man während des Jahres nur hochbuchen, nicht weniger.
Aus den Buchungszeiten werden ja direkt die Stellen im Kiga berechnet. Und die wollen ja auch niemandem während des Jahres Stunden kürzen.
Aber warum bist du dir so sicher, dass du ein BV bekommst? Ist ja in deinem Job eher unüblich.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.