Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Kita ja oder nein ?

Thema: Kita ja oder nein ?

Hallo ihr lieben ich hätte gerne mal eure Meinungen gewusst . Meine Tochter ist seit sie 10 Monate ist in der Kita 8-12 seit 2 Monaten weil es immer schwierig war mit dem Mittagsschlaf blieb sie 15 Uhr . Ihr tut die Kita gut sie hat natürlich Spass dort. Aber seit sie dort ist vergeht keine Woche in der sie krank ist . Lungenentzündung Magen Darm Erkältung etc , sie war wirklich seit 6 Monaten nie eine Woche gesund. Nun möchte ich sie abmelden . Ich bin frührentnerin , arbeite also nicht ( Mein Mann schon ) . Allerdings redet mit die Kitachefin ein schlechtes Gewissen ein . Meine Tochter macht sich so gut , sie braucht die Sozialkontakte etc , ja schon klar ABER sie ist nur krank und immer weinerlich weil sie immer was hat . Ich hätte sie lieber daheim und würde alternativ ein Kurs besuchen , Kinderturnen Kindertanzen usw ....Mensch ich kann mich bei der Frau so schlecht durchsetzen , ich bin immer leicht verunsichert ...ich schwanke jetzt seit Wochen hin und her , kann mich einfach nicht entscheiden Pro : sie hat Spass contra : nur krank Ich weiss das das normal ist sie so ihr Immunsystem aufbaut aber es ist einfach zu viel :( Was würdet ihr tun , klar meine Entscheidung , warscheinlich wüsstet ihr was ihr tun würdet intuitiv , oh man ich bin übermüdet

von AnnikasMama am 17.02.2015, 13:29


Antwort auf Beitrag von AnnikasMama