Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von AmyBell am 03.09.2017, 20:58 Uhr zurück

Re: Kita Wechsel

Es gibt viele kleine Dinge, die zu lange dauern würden.

Seeeeehr kurz gesagt, die Hauptprobleme sind, dass sie selber Vollzeit mitarbeiten muss, weil sie nicht genug Personal hat. Sie will das nicht. Die Kinder gehen ihr auf die Nerven, sie will dort nicht sein und sie dramatisiert. Sehr viel

Sie meckert und nöhlt an den Kindern rum, die Eltern sind Bittsteller. Wenn ich sie frage (warum die Kleine ersatzkleidung trägt und warum ihr etwas zu essen gegeben wurde, das nicht abgesprochen war, ohne zu wissen, ob sie das verträgt - sie bekommt nur Milch und selbstgekochtes von zu Hause), dann kommt "weiss nicht, keine Ahnung, geht mich nichts an, klären Sie das doch mit den anderen"

Sie übertreibt und redet schlecht, so sehr, dass wir ihr nicht mehr glauben können.

Woher soll man dann wissen, ob tatsächlich ein Problem vorliegt, oder ob wieder nur die Dramaqueen Pinocchio getroffen hat..... Den Aussagen der angestellten Erzieherinnen können wir glauben.

Sie lästert zu fremden Müttern über anderer Leute Kinder

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an AmyBell   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.