Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 23.06.2014, 8:52 Uhr

keine kitaplatz und nun?

Also ich weiß ja nicht ob das wieder eine Bundesland abhängige Sache ist,

aber man bekommt doch nen Zuschuss und wenn man sehr wenig verdient, bekommt man doch fast alles bezahlt?
Man muss halt so ein Formular ausfüllen, wo man alle Einnahmen, Ausgaben wie Miete, Schulden etc. einträgt und dann dürfte doch auch eine Tagesmutter finanzierbar sein?
Also zumindest ist das so, wenn diese Tagesmutter quasi über das Jugendamt läuft.
Wir zahlen den Zusatzbeitrag ja auch dem Jugendamt und dieses bezahlt dann die Tagesmutter...


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.