Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 09.06.2014, 22:25 Uhr

immer wieder po rot bei der tagesmutter

Vielleicht solltest du dir eher Gednaken darüber machen - welche Feuchttücher du deinem Kind dort mit hingibst???
Koche doch einfach schwarzen Tee ab und gib Wattepads mit, dann kann sie damit reinigen - hilft auch bei wundem Po.
Wenn dein Kind riecht, dann würde ich nun davon ausgehen, dass die TM nicht gründlich reinigt ABER das würde man ja wohl auch sehen und nicht nur riechen.....

Das Wundsein kann aber auch vom Essen kommen - vielleicht verträgt er was nicht????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.