Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Thema: Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Hallo, am Freitag ist ja Nikolaus und ich würde gerne der Tagesmutter und den 2 weiteren zu betreuenden Kindern was schenken. Ich bin mir aber unsicher was denn bald ist ja auch wieder Weihnachten. Die Kinder sind Zwillinge das eine hat das Down-Syndrom. Habt ihr vielleicht Tipps ? LG

von Murmeltier103 am 02.12.2013, 21:21


Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ich finde ein kleines Buch für jeden schön (gibt's ja schon für 2-3€), oder ein größeres für die Gruppe, dann kann die TM gleich eine Runde vorlesen;-) Bei uns im Kiga gab es immer diese riesen Tüten mit billiger Schokolade, nett gemeint und lässt sicher erst mal Kinderaugen strahlen aber mein pers. Alptraum!

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 07:33


Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Wie alt sind denn die Kinder? Vielleicht ein Weihnachtspuzzlebuch (hab grad ein ganz süsses bei Lidl gekauft), meine Tochter liebt die. Da hat man was zum Spielen und Vorlesen zusammen. Und selbtgebackene Plätzchen? LG D.

von dee1972 am 03.12.2013, 10:22


Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

ich schenke der Tagesmutter und den Kindern nichts,dafür aber Weihnachten etwas.

von miamouse1 am 03.12.2013, 13:31