Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 02.12.2013, 21:21 Uhr

Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Hallo,
am Freitag ist ja Nikolaus und ich würde gerne der Tagesmutter und den 2 weiteren zu betreuenden Kindern was schenken.
Ich bin mir aber unsicher was denn bald ist ja auch wieder Weihnachten.
Die Kinder sind Zwillinge das eine hat das Down-Syndrom.
Habt ihr vielleicht Tipps ?
LG

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Antwort von Pampersmami am 03.12.2013, 7:33 Uhr

Ich finde ein kleines Buch für jeden schön (gibt's ja schon für 2-3€), oder ein größeres für die Gruppe, dann kann die TM gleich eine Runde vorlesen;-)

Bei uns im Kiga gab es immer diese riesen Tüten mit billiger Schokolade, nett gemeint und lässt sicher erst mal Kinderaugen strahlen aber mein pers. Alptraum!



Re: Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Antwort von dee1972 am 03.12.2013, 10:22 Uhr

Wie alt sind denn die Kinder?

Vielleicht ein Weihnachtspuzzlebuch (hab grad ein ganz süsses bei Lidl gekauft), meine Tochter liebt die. Da hat man was zum Spielen und Vorlesen zusammen. Und selbtgebackene Plätzchen?

LG D.



Re: Geschenk für Tagesmutter und Kinder zu Nikolaus

Antwort von miamouse1 am 03.12.2013, 13:31 Uhr

ich schenke der Tagesmutter und den Kindern nichts,dafür aber Weihnachten etwas.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.