Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Geschenk für Tagesmutter - Idee!?

Thema: Geschenk für Tagesmutter - Idee!?

Die Zeit meines Sohnes bei "seiner" Tagesmutter endet zum 01.08. Dann geht es in den Kiga. Möchte ihr etwas schönes Schenken. Sie hat das wirklich liebevoll, toll und flexibel gemacht. Wir haben uns da von Anfang an wohl gefühlt. Auch mein großer war schon mal da und er würde am liebsten mit seinem kleinen Bruder da bleiben. Ich wollte ihr zum Abschied ein schönes Bild von ihm einrahmen, eine kleine Blume dazu. Aber was als Geschenk. Etwas, dass nur für sie ist. Geld finde ich nicht so doll. Habt ihr eine schöne Idee?

von Pabelu am 10.07.2013, 12:39


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Verwöhngutscheine finde ich toll... Also Massage, Maniküre, Pediküre, ich weiß ja nicht, was sie mag. Sowas steht nicht rum, macht nicht dick und mögen doch eigentlich alle Frauen

von Schnurzel am 10.07.2013, 21:49