Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Für alle die sich über die Stichtagsregelung beim Betreuungsgeld ärgern

Thema: Für alle die sich über die Stichtagsregelung beim Betreuungsgeld ärgern

Hallo liebe Mamas, das hier soll nicht der Anfang einer großen Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern des Betreungsgeld sein. Doch wenn es das Betreuungsgeld schon gibt dann soll es wenigstens gerecht sein und das Versprechen eingelöst werden: Betreuungsgeld für ALLE kinder zwischen 1-3 Jahren die nicht fremdbetreut werden. Wenn ihr auch der Meinung seid dann unterstützt diese Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/betreuungsgeld-ohne-stichtag-betreuungsgeld-fuer-alle-kinder-von-15-monaten-3-jahren

von levismama am 08.08.2013, 14:25


Antwort auf Beitrag von levismama

Da stimme ich dir zu!!!

von Kräuterzauber am 08.08.2013, 20:25