Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von krokodilchen am 19.06.2017, 13:41 Uhr zurück

Re: Eure Meinung gefragt

Da brauchte wohl jemand mal ein Kind oder auch Kinder, weil man eben welche hat. Neben dem Einfamilienhaus und dem gut bezahlten Job.
Davon kenne ich auch einige Leute...wobei da die Kinder nur unter der Woche
ganztags abgeschoben werden, aber für so ganz kleine Kinder finde ich das auch nicht schön. Putzfrau usw...klar, warum nicht. Wenn man sich´s leisten kann....warum soll man sich damit selbst rumplagen wenn das Geld nicht schmerzt.
Für mich ist die Zeit mit meinen Kindern sehr wertvoll und kostbar, von daher käme das so nie in Frage.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind
Mobile Ansicht