Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Winterkind09 am 18.06.2017, 9:03 Uhr zurück

Re: Eure Meinung gefragt

Traurig, aber es sind erwachsene Menschen die selbst wissen sollten, was sie tun, bzw. was sie verpassen und ihren Kindern vorenthalten.
Wir gehen schon immer zusammen als Familie einkaufen, essen etc. Damit die Kinder gewisse Sachen von früh auf lernen, auch wenn es mal stressiger werden kann. Eine Bekannte hat auch keine Lust auf ihre Kinder, parkt sie extralang im Kindergarten oder in der Schulbetreuung, Zuhause ist es dann der Fernseher, geht jeder Konfrontation mit den Kindern aus dem Weg... Dafür können die Kinder auch nicht Radfahren, nicht Schwimmen... Ich finde soetwas traurig, sage aber nichts und halte mich möglichst von der Frau fern weil es ihre Erziehung ist.
Lg Winterkind

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind