Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby013 am 15.06.2014, 23:25 Uhr

Eingewöhnung wiederholen?

Ach, und das wiederholen solltet ihr lassen, das würde ihn wahrscheinlich nur verwirren und durch einander bringen.
Ich habe den Eltern immer gesagt, die Eingewöhnung dauert ca. 8 Wochen und endet nicht, wenn das Kind die vollständige Zeit da ist, sondern eben wenn das Kind sich dort wohl fühlt und richtig angekommen ist (bei einer drei Tage Woche kann es allerdings auch schonmal noch etwas länger dauern, da die Kinder schnell wieder raus sind und jede Woche von vorne Anfangen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.