Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 27.05.2014, 22:00 Uhr

Eingewöhnung in der Kita

Oh die Spannbreite ist da schon groß! Und es kommt sehr darauf an welcher Typ dein Kind ist!

Mit Kind 1. damals 22 Mon.hatten wir Pech , der ist aber im Allg. nie mit dem Kiga warm geworden!

Bei Kind 2. wieder rum mache ich mir überhaupt keinen Kopf , der lässt sich absolut schnell auf neues ein, geht aber auch erst mit 3 Jahren!

Was bei uns eher das schlimme war, war die ständigen Infekte! Immer wenn er gerade dabei war sich zu integrieren ,kam wieder eine Halsentzündung, Fieber, Windpocken, Hand-Fuß-Mund,-Scharlach, Lungenentzündung, Bronchitis , usw. usw.usw ich dachte damals echt ich bekomme einen Knall!
Allerdings war es wohl Stressbedingt und dann noch genau über`m Winter:-(

Aber so im Umfeld haben die meisten mit 2 Wochen gut gelegen! Aber wissen kann man es wirklich nie !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.