Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 27.05.2014, 20:19 Uhr

Eingewöhnung in der Kita

Normalerweise waren von Kita-Seite 2 Wochen vorgesehen, wir hatten den Kita-Platz aber schon einen Monat, bevor ich wieder arbeiten musste, also haben wir uns die vollen 6 Wochen auch Zeit genommen. Er war erst eine Stunde, dann 2, dann vom Frühstück bis vor dem Mittagessen, dann Frühstück inkl. Mittag und dann erst in der letzten Woche von Frühstück bis nach dem Mittagsschlaf da.

Ich denke, es war gut so, er geht sehr gerne hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.