Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.06.2014, 21:33 Uhr

doch: ein vollgestilltes Kind

Das ist doch alles eine Definitionsfrage. Die WHO-Definition scheint in diese Richtung zu gehen, obwohl man dann die Frage stellen muss, ob das Englische "Breastfeeding" sich zu 100%, auch im Sprachverständnis des "Normalmenschen", mit unserem "Stillen" deckt.

Für mich persönlich und sicherlich auch für viele andere, bedeutet "Stillen" das Trinken an der Brust. Aber egal. Wie ich oben bereits geschrieben habe, darum geht's eigentlich hier gar nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.