Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 19.06.2014, 8:12 Uhr

Die Frage ist eine andere

und zwar: Bekommt ihr eine Betreuung über die Urlaubszeit anders geregelt? Falls ja, dann würde ich sie anders regeln. Falls nein, habt ihr doch eh keine Wahl.
Das ist der Rat, den ich den Eltern meiner Tageskinder immer gebe. Wobei bei uns eine Urlaubsvertretung min. 8 Wochen vorher schriftlich beantragt werden muss und ich das als Tamu befürworten muss - was ich nur bei den wenigsten Kindern mache.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.