Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 31.05.2014, 8:00 Uhr

Das geht doch schon über Monate...das arme Kind...

Du liest dich immer noch total hysterisch und panisch wie vor einigen Monaten im Alleinerziehenden-Forum..alle anderen (sogar die Gutachter...) lügen usw.

Bei uns haben die Erzieherinnen auch Fotos von Aufführungen gemacht und nie im Leben hast Du das Recht, eine Erzieherin aus dem Raum zu verweisen, weil Du nicht in der Lage bist, dich mal nur auf Dein Kind zu konzentrieren...

Hast Du mal darüber nachgedacht, Dir psychologische Hilfe zu suchen?...und das meine ich nicht böse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.