Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung fällt durch Krankenhausaufenthalt aus was nun?

Thema: Betreuung fällt durch Krankenhausaufenthalt aus was nun?

Hallo ihr lieben habe heute erfahren das die Oma meines Sohnes demnächst ins Krankenhaus muss zur Operation auch wird der Heilungsprozess etwa 6-8 Wochen dauern, da sie meine einzigste Betreuungsmoglichkeit ist stehe ich vor einem Riesen Problem da ich berufstätig bin und meine Urlaubstage schon längst verplant sind...er geht auch leider noch nicht in den Kiga und da ich in der Pflege sowie im Schichtdienst tätig bin weis ich gerade garnicht wie ich das alles anstellen und stemmen soll...gibt es irgendwelche Möglichkeiten im Bezug auf Jugendamt oder ähnliches? Danke schon mal im vorraus

von HoppelHase am 09.07.2014, 21:40


Antwort auf Beitrag von HoppelHase

Wende dich sofort an das örtliche Ja - die können dir sicher eine Notfallbetreuung bei einer Tagesmutter vermittlen. Machen die Städte zwar nicht gern - da es nur so kurze Zeit ist ABER erkläre wie drngend es ist und in welcher Lage ihr euch befindet. Freunde - Nachbarn wären keine Option?

von Lakshmi01 am 10.07.2014, 13:20